Kunden über uns

Climate Extender, Frank Huschka: 

„Extrem tiefgründige und zügige Anfangserhebung, was machbar ist und was empfohlen werden kann, basierend auf jahrelanger Erfahrung von Herrn Sörensen und einem unglaublich großen Netzwerk, national und international. Auch die Mitarbeiter zeigten (zeigen) hervorragenden Einsatz, Flexibilität und Kundenfokussierung. Mein Startup in den dänischen (und danach in 2019 in den schwedischen) Markt hinein wurde bestens vorbereitet und begleitet.“

CP Group, Manuela Neuhaus: 

 „Freundlich, offen und kompetent.“ 


Dümo Reisemobile, Dominik Noll:

Herr Sørensen hat vom ersten Gespräch an viel Interesse an unserem Vorhaben gezeigt und sich von Beginn an mit vielen interessanten Aspekten eingebracht.  Er hat sich umfassend mit den Problemen und Fragestellungen auseinandergesetzt, um aktiv an Lösungen zu arbeiten. Die Unterstützung der Sørensen Connecting Markets ermöglicht es auch unerfahrenen Firmen den Schritt zu einem Standort in Dänemark zu gehen. Man findet immer ein offenes Ohr.“ 

Druckguss Service Deutschland, André Dylong: 

 „Sørensen Connecting Markets hat die Themen sehr gut vorbereitet. Als Moderator und Kontaktperson ist es eine große Hilfe für uns, auf diesen Service zurückzugreifen.“

Braun Wälzlager/ Friedrich Braun GmbH: 

 „Die Mitarbeiter von Sørensen Connecting Markets waren sehr gut vorbereitet. Die sich ergebenden offenen Fragen wurden nach unserem Besuch schnell, umfänglich und ergebnisorientiert geklärt und praktikable Lösungen sofort angeboten.“